Jubiläumsfeier Willi

Eine kleine Familienfeier zum 65. Geburtstag durfte ich mit großer Freude ausrichten.

Die Deko wurde in Rot gehalten, da das die Lieblingsfarbe des „Geburtstagskindes“ ist.

Als Gastgeschenk gab es Jägermeister (mit dem Kinderbild vom Gefeierten) für die Herren…

… und einen Schoko-Cake-Pop für die Damen

Zum Schluss gab es diese Torte, es symbolisierte den Rennstart der Formel 1 an diesem Tag und war für einen großen Renn-Fan, wie es Willi einer ist, genau das Richtige.

Eventpuzzle.at

Cornelia Strametz
+43 664 65 31 900

Adresse:
Viktor-Kaplan-Straße

8430 Leibnitz

So könnt ihr mit mir Kontakt aufnehmen:

Eventpuzzle
Cornelia Strametz
+43 (0) 664 6531900
office@eventpuzzle.at
www.eventpuzzle.at

Oder besucht mich auf Facebook und Instagram:

www.facebook.at/eventpuzzle

www.instagram.com/eventpuzzle_cs

Falls ich einmal gerade nicht erreichbar bin, bitte ich dafür um Verständnis. Ich freue mich jedoch über eine Sprachnachricht oder über eine E-Mail und werde mich dann umgehend bei euch melden.