Hochzeit von Patricia & Norbert

Ich durfte die wunderschöne und emotionale Hochzeit von Patricia und Norbert begleiten, die in Pöllau stattgefunden hat.

„Bis in die Ewigkeit!“ – die Verbindung zwischen den beiden war jeden Moment zu spüren

Es wurde ein besonderer Brautstrauß angefertigt mit einem Memorial.

Bilder sagen mehr als tausend Worte!

Viel Glück euch beiden, für eure Zukunft und danke das ich an eurem wunderschönen Tag dabei sein durfte!

Eventpuzzle.at

Cornelia Strametz
+43 664 65 31 900

Adresse:
Viktor-Kaplan-Straße

8430 Leibnitz

So könnt ihr mit mir Kontakt aufnehmen:

Eventpuzzle
Cornelia Strametz
+43 (0) 664 6531900
office@eventpuzzle.at
www.eventpuzzle.at

Oder besucht mich auf Facebook und Instagram:

www.facebook.at/eventpuzzle

www.instagram.com/eventpuzzle_cs

Falls ich einmal gerade nicht erreichbar bin, bitte ich dafür um Verständnis. Ich freue mich jedoch über eine Sprachnachricht oder über eine E-Mail und werde mich dann umgehend bei euch melden.