Mottoparty 20iger

Eine Mottoparty im 20iger Jahre Stil war gewünscht – Federn, Perlen, Gold, Schwarz und Silber

Es hat jede Menge Spaß gemacht mich in dieses Thema hineinzuversetzen und nach Ideen zu suchen, jede Stunde kam mir eine neue dafür – ich liebe so etwas

Danke für diese Aufgabe!

Es gab einen Sweet-Table, eine Alkoholbar, Gastgeschenke und eine kleine Nische für eine Fotobox, sowie passende Beschilderungen, damit jeder Gast alles sofort finden konnte

Eventpuzzle.at

Cornelia Strametz
+43 664 65 31 900

Adresse:
Viktor-Kaplan-Straße

8430 Leibnitz

So könnt ihr mit mir Kontakt aufnehmen:

Eventpuzzle
Cornelia Strametz
+43 (0) 664 6531900
office@eventpuzzle.at
www.eventpuzzle.at

Oder besucht mich auf Facebook und Instagram:

www.facebook.at/eventpuzzle

www.instagram.com/eventpuzzle_cs

Falls ich einmal gerade nicht erreichbar bin, bitte ich dafür um Verständnis. Ich freue mich jedoch über eine Sprachnachricht oder über eine E-Mail und werde mich dann umgehend bei euch melden.