Hochzeit von Nadja & Richard

Ich durfte Nadja & Richard bei der Planung ihres schönsten Tages helfen. Die Trauung fand in einem Weingarten statt und war einfach traumhaft, es passte an diesem Tag einfach alles.


Ich wünsche euch weiterhin alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und Danke für euer Vertrauen, das ihr in mich investiert habt!

Die Braut beim Styling

kleines Fotoshooting vor der Trauung

Hochzeitsstyling
Hochzeitsfotos

Die erste Begegnung nach dem Styling, einfach nur schön. 

Brautpaar
Die Tischdeko wurde von der Braut mit Liebe selbst gestaltet, hier am Foto wurde sie erst aufgebaut
Diese schöne Torte hat die Schwiegermutter der Braut selbst gebacken und verziert, eine wundervolle Geste.
Nicht gesucht & doch gefunden

Eventpuzzle.at

Cornelia Strametz
+43 664 65 31 900

Adresse:
Viktor-Kaplan-Straße

8430 Leibnitz

So könnt ihr mit mir Kontakt aufnehmen:

Eventpuzzle
Cornelia Strametz
+43 (0) 664 6531900
office@eventpuzzle.at
www.eventpuzzle.at

Oder besucht mich auf Facebook und Instagram:

www.facebook.at/eventpuzzle

www.instagram.com/eventpuzzle_cs

Falls ich einmal gerade nicht erreichbar bin, bitte ich dafür um Verständnis. Ich freue mich jedoch über eine Sprachnachricht oder über eine E-Mail und werde mich dann umgehend bei euch melden.