Babyparty Elisabeth

Mit dem Mann von Elisabeth konnte ich eine super Babyparty auf die Beine stellen. Er war mir wirklich eine sehr große Hilfe um diese Überraschungsparty organisieren zu können und ich habe mich über diese Aufgabe sehr gefreut.
Geschenke auspacken wurde zu einem Spiel gemacht.
Buttons wurden als Gastgeschenke verteilt und zwischendurch wurde auch fest gejausnet.
Es gab, den ganzen Nachmittag über, auch bekannte Spiele, die mit Freude von jedem Gast gespielt wurden.
Eine neutrale Dekoration wurde vorbereitet, da die Party keinem Geschlecht untergeordnet war.

Eventpuzzle.at

Cornelia Strametz
+43 664 65 31 900

Adresse:
Viktor-Kaplan-Straße

8430 Leibnitz

So könnt ihr mit mir Kontakt aufnehmen:

Eventpuzzle
Cornelia Strametz
+43 (0) 664 6531900
office@eventpuzzle.at
www.eventpuzzle.at

Oder besucht mich auf Facebook und Instagram:

www.facebook.at/eventpuzzle

www.instagram.com/eventpuzzle_cs

Falls ich einmal gerade nicht erreichbar bin, bitte ich dafür um Verständnis. Ich freue mich jedoch über eine Sprachnachricht oder über eine E-Mail und werde mich dann umgehend bei euch melden.