Babyparty Sandra

Die Babyparty für Sandra hat mir extrem viel Spass gemacht zu organisieren, schnell war, mit Sandras Schwestern, klar was gemacht wird und dann wurde tatkräftig los gelegt – Deko und Zubehör eingekauft, Gastgeschenke angefertigt, Spiele ausgedacht, einen Plan überlegt unter welchem Vorwand die baldige Mutter zu der Party gelockt wird uvm.

IMG-20180707-WA0006

DSC_0026_3

Zwei Spiele waren hier ausreichend, da auch genügend Zeit zum tratschen übrig bleiben sollte 🙂

DSC_0025_3

DSC_0024_4

DSC_0022_4

Diesmal wurde die Tischdeko in blau und rosa gedeckt und auch überall die passenden Ballons dazu aufgehängt – das Geschlecht war nämlich eine Überraschung für alle.

Alles, alles Liebe der kleinen Familie und vielen Dank für die tolle Aufgabe diese Party auf die Beine stellen zu dürfen!