30er Geburtstagsfeier von Markus

Eine 30iger Feier für Markus, kurz vor Weihnachten, sollte geplant werden. Bei der Deko wurde der Wunsch geäußert „weniger ist mehr“ und dennoch sollte groß der 30iger in Rot erscheinen. Somit habe ich mich an die Arbeit gemacht und den Wunsch bestmöglich umgesetzt.

Kleine Gastgeschenke die jeder mag und hier und da ein großer 30iger, der nicht zu übersehen war.

Weitere Jahre alles Gute und danke, dass ich behilflich sein durfte!

Eventpuzzle.at

Cornelia Strametz
+43 664 65 31 900

Adresse:
Viktor-Kaplan-Straße

8430 Leibnitz

So könnt ihr mit mir Kontakt aufnehmen:

Eventpuzzle
Cornelia Strametz
+43 (0) 664 6531900
office@eventpuzzle.at
www.eventpuzzle.at

Oder besucht mich auf Facebook und Instagram:

www.facebook.at/eventpuzzle

www.instagram.com/eventpuzzle_cs

Falls ich einmal gerade nicht erreichbar bin, bitte ich dafür um Verständnis. Ich freue mich jedoch über eine Sprachnachricht oder über eine E-Mail und werde mich dann umgehend bei euch melden.