Babyparty Nadja

DSC_0048_3

Einmal im Leben sollte sie eine Babyparty bekommen, war die Idee für Nadja. Im kleinsten Kreise wurde dieser Wunsch dann schlussendlich erfüllt.

DSC_0042_4

Mit Liebe gemacht, jeder Gast hat ein kleines Mitbringsel mitgebracht und dem Hausherren keine Arbeit zu machen 🙂

DSC_0071_3

DSC_0043_4

Mit einigen Spielen und reichlich zum Essen wurde der Nachmittag ganz gemütlich verbracht.

DSC_0047_4

Eine schlichte Tischdeko mit Gastgeschenken, damit fürs Essen noch genug Platz blieb. Da die zukünftigen Mama es eher schlicht mag, war das genau die richtige Menge an Deko. Noch ein paar Luftballons hier und da und ein Spiele- und Geschenketisch machte die Deko schlussendlich komplett.

Ich hab mich gefreut über diese Aufgabe und es hat mir wie immer Spass gemacht mir Dinge für diese Party auszudenken.

Alles Liebe und Gute an dieser Stelle und ein großes Dankeschön!